Neueröffnung

30.07.2020-01.08.2020

Schöner hätten wir uns die Neueröffnung unserer Blumenbinderei nicht vorstellen können!

Neben dem unglaublich guten Wetter hat einfach Alles gepasst. Das letzte halbe Jahr verging wie im Flug und nun stehen wir vor ganz neuen und spannenden Aufgaben!

Ohne die Unterstützung unserer Familien und Freunde, die uns tatkräftig nicht nur bei der schönen Außenanlage, sondern auch bei den „Kleinigkeiten“ wie Verpflegung, das Auszeichnen der Ware, sowie das Streichen der Innenräume geholfen haben, wäre das Alles nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir allen Helfern nochmals DANKE sagen! Ohne euch wäre das Mühlenhus nicht das, was es jetzt ist!

Wir haben uns über alle neuen und alten Gesichter, die wir in der Dorfstraße 31 begrüßen durften, sehr gefreut. Es war wirklich ein unvergessliches Ereignis, dass Sie für uns so außergewöhnlich gemacht haben!

Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für die lieben Worte und Wünsche für die Zukunft, sowie die einzigartigen und ideenreichen Geschenke bedanken, über die wir uns riesig gefreut haben.